Termine 2022

08.04.2022 Beobachtungsabend

30.04/01.05. 2022 „Mini TAN“ – nur vereinsintern

Geplant ist, dass wir uns auf dem Taubensuhl treffen und als Verein die Waldwerkstatt mieten, mit Übernachtungsmöglichkeiten.Mehr Infos über die Waldwerkstatt hier.

Treffen findet bei jedem Wetter statt und ist nur für Vereins Mitglieder und Anhang. Wer dabei sein möchte, kann sich hier anmelden  oder im Forum.

13.05.2022 Beobachtungsabend

Juni ist nichts geplant.

16. oder 17.07.2022 Veranstaltung „Unser Verein“ In Herxheim-Hayna Bürgerhaus

Datum und genaues ablauf stehr noch nicht fest. Wenn am 16.07 müssen wir schauen wie wir das mit unsere „Hock“ Verbinden.

16.07.2022 „ Sommerhock“ Grill Fest für Vereinsmitglieder ab ca. 18 Uhr mit  anschliesende Beobachtungsmöglichkeiten.

Findet im Garten vom 1. Vorsitzender statt.

05.08.2022 Beobachtungsabend

02.09.2022 Beobachtungsabend

07.10.2022 Beobachtungsabend

Oktober/ November kommt noch eine mitglieder Versammlung zwecks Satzungsänderung.

04.11.2022 Beobachtungsabend

02.12.2022 Beobachtungsabend

Noch nicht terminiert ein Vortrag über Sonne/ Sonnenflecken im August/ September – auch hier haben einige von uns h-alpha-Teleskope, so dass man das evtl. verbinden kann.